Puls5 zur Startseite
bild

Leben und Ausgehen im Zentrum von Zürich-West


Puls 5 mit seiner historischen Giessereihalle bildet in jeder Hinsicht das pulsierende Herzstück des neuen Quartiers. Menschen kommen und gehen, verweilen und plaudern, machen ab und vergnügen sich, festen und feiern.


Die Giessereihalle Puls 5 bietet viel Raum zum Flanieren und Verweilen. Der gedeckte Dorfplatz von Zürich-West ist ein Anziehungspunkt, der den Mietern, Restaurants und Cafés rund um die Halle viel Attraktivität schenkt. Hier wird gewohnt, gearbeitet, gelernt, gekauft und verkauft, gelebt und aufgelebt. Und auch der Schweiss fliesst im Fitness- und Wellnesscenter fast wieder wie früher, als hier noch Eisen gegossen wurde.

Und wie Sie sicher schon wissen: Hier in Zürich-West öffnen die schicken Restaurants, Bars und Clubs, hier entstand die städtische Kulturmeile mit hochkarätigen Sammlungen, Museen, Galerien und den Theatern des Schiffbaus.